Neuausrichtung des TABBS: Name, Logo, Rutschen

Ab dem 11.4.2023 erfolgt unsere offizielle Neuausrichtung auf den sportlichen und gesundheitlichen Bereich, indem wir uns unter neuem Namen als TABBS – Sport- und Gesundheitsbad präsentieren. Als moderne, gesundheitsorientierte Einrichtung vereinen wir Aktiv- und Freizeitbad, Physio- und Ergotherapie, Reha- und Gesundheitszentrum, Kneipp- und Naturheilzentrum, Sportstudio, Gesundheitsakademie sowie Gastronomie unter einem Dach.

Unser Ziel ist es, eine klare Positionierung als modernes Sport- und Gesundheitsbad zu erreichen, was durch unser neues Logo, das unsere sportliche und gesundheitsorientierte Ausrichtung unterstreicht, untermauert wird. Dazu wird der alte Rutschenturm zurück gebaut, um unser Angebot klar auf die Förderung der körperlichen Gesundheit und des Wohlbefindens unserer Gäste auszurichten. Wir möchten damit vermeiden, als Spaßbad wahrgenommen zu werden. Stattdessen positionieren wir uns als moderne Einrichtung, die für Menschen jeden Alters eine breite Palette an Aktivitäten und Anwendungen bietet.

Bereits im März haben wir unser Angebot um die Gesundheitsakademie erweitert. Diese bietet ganzjährig gesundheitsorientierte Veranstaltungen und individuelle Beratungen an. Unser Ziel ist es, die körperliche Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gäste zu fördern. Mit unserem neuen Logo und Slogan möchten wir uns als modernes Sport- und Gesundheitsbad positionieren und unseren Gästen ein noch umfangreicheres Angebot bieten.

Wir freuen uns darauf, Sie im TABBS – Sport- und Gesundheitsbad begrüßen zu dürfen.

Warenkorb
Nach oben scrollen